Feb

18

Schon seit Beginn meiner Recherchen in Sachen neuer Kat hatte ich einen
Alu-Cat, der derzeit auf Martinique liegt im Auge.

Ein französicher Werftbau und „Coustom built“ aus dem Jahre 2004/5 mit den Abmessungen knapp 18×8,5m.
Laut Beschreibung und vorliegenden Fotos macht die „VAVAU“ einen guten Eindruck – wurde aber auch seit einem Jahr nicht mehr gesegelt.

Cat alu 58

Cat alu 58

Mein Flug geht am 20. um 10.35, dann bin ich wenn alles klappt gegen 22.00 Uhr Ortszeit in LeMarin auf Martinique und werde dann ab Donnerstag mehr wissen und berichten.

Ihr könnt ja schon mal die Dauemn drücken.

Euer Skipper Martin

Comment Feed

One Response

  1. Guenter Schlichting20. Februar 2013 @ 12:07

    Moin Martin,
    mein Enkel Kai und ich sitzen hier im tiefverschneiten Davos und haben soeben deinen Eintrag über Cat alu 58 gelesen.
    Wir sind begeistert. Boot gefällt uns gut.
    Also mach hin, damit wir bald zum nächsten turn aufbrechen können.
    Viel Erfolg bei den Verhandlungen. Geniess die Sonne.
    Liebe Grüsse von Kai und Günter



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.