Feb

24

Es gibt wieder einen Kat!

Hier schon mal die ersten Bilder vom Testsegeln von Vorgestern südlich Martinique bei Le Marin.

Mehr Bilder und Infos folgen die nächsten Tage.

Auch um den Törnplan werde ich mich kümmern:
der erste Törn in der Karibik ist ab Ende März/Anfang April geplant.

Der wird drei Wochen dauern; von Martinique aus nach St. Martin / Sint Marten.

Ab Anfang Mai geht’s dann von St. Martin / Sint Marten aus über den Atlantik zurück ins Mittelmeer.

Und ab Ende Juni segeln wir wieder in Griechenland.

Wie gesagt, genaue Daten folgen in Kürze. Und wer „etwa“ schon jetzt buchen will um bei den Ersten dabei zu sein, der meldet sich bei mir, denn am Anfang sind Daten und Preise noch sehr variabel.

Auf bald

Euer Skipper Martin (wieder mit „Schiffsplanken“ unter den Füßen)

Comment Feed

4 Responses

  1. Manfred Plonus24. Februar 2013 @ 20:20

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. rainer fritzsche4. März 2013 @ 11:47

    martin, ich freue mich total für dich. ich denke endlich kannst du wieder mit wellengang schlafen und lächelst dabei. viel glück und wir sehen uns auf den neuen kat bestimmt! namensvorschlag: ocean bless

    gruss rainer

  3. Peter van den Berg12. März 2013 @ 11:36

    Hallo Martin,
    für jemand wer Du, der mit beiden Füßen im Wasser geboren wurde, freut es mich sehr, daß Du wieder für jeden Fuß ein passenden Rumpf gefunden hast!
    Dei Deiner Unabhängig würde der Namen
    Twindependence oder
    Twindependance (mein voriger Hobie 18)
    dem Cat gut stehen. Also meine Wortfindung hast Du!
    🙂

    Grüße aus einem verschneiten Hamburg mit 23 cm Neuschnee über 2 Tage.

  4. DR ROBERT BEZDEKOVSKY19. März 2013 @ 20:58

    GRATULATION!NACH EINEM TOTALVERLUST WIEDER SO SCHNELL AUF DEN BEINEN.MEINE HOCHACHTUNG!
    IMMER EINE HANDBREIT UNTERM KIEL
    NAMENSVORSCHLAG:BLUE CAT TWO
    SCHIFF AHOJ
    AUS WIEN



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.