Apr

28

28.4.12, Tag 18

POS 12:00 UTC 35 36,8N und 044 37,8W
Kurs 025, FÜG 4 Kn mit GR + Ge bei Wind aus 110 Grad mit 7 Kn
Loggestand 40.121 sm

Die JURA brauchte heut mal wieder Streicheleinheiten in Form einer gründlichen Zerlegung und Reinigung mit Luftdruck aus unserem Bordkompressor,
nachdem sie die Tage zuvor immer schon ein wenig „rumgezickt“ hatte.

Nun tut sie brav wieder brav ihren Dienst und der Capo schmeckt gleich noch mal so gut.

Zum Glück hatten wir für die Pflegearbeiten ruhiges Wetter, was allerdings auch zur Folge hat, dass wir uns ein wenig auf „Schleichfahrt“ befinden.
Jedoch rückt von Westen eine kleine Kaltfront an, die uns etwas mehr Wind bescheren soll.

POS 24:00 UTC 35 59,3N und 044 02,9W
Kurs 060, FÜG 4,5 Kn mit Gr + Ge, Wind aus 155 Grad mit 7 Kn
Loggestand 40.160 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.