Apr

17

17.4.12, Tag 7

POS 12:00 UTC 21 48,4N und 057 52,3W
Kurs 050, FÜG 4,5 Kn mit Motor bei Wind aus 040 Grad mit 2 Kn Loggestand 38.924 sm

Heute am Morgen lagen weder viele fliegende Fische an Deck, die von der hohen Dünung scheinbar auf ihrer Flucht vor großen Fischen hochgespült werden. Wir hatten bisher noch nicht das nötige Anglerglück und versorgen uns aus den immer noch reichhaltigen und kompletten Vorräten.

Seit dem hell werden hat uns der Wind verlassen und wir Motoren in Richtung NE, auf der momentan kürzesten direkten Route.
Außer dass es den ganzen Tag über schön sonnig und warm war ist nichts Besonderes passiert.

Noch gut 1000 sm und wir „knacken“ die 40.000 dann sicher unter Segeln.
Wir sind schon gespannt, wer von den vielen Mitspielern am nächsten dran liegt mit seiner Schätzung.

POS 24:00 UTC 22 26,3N und 057 11,2W
Kurs 040, FÜG 4,5 Kn unter Motor mit nur 4Kn Wind aus 160 Grad Loggestand 38.978 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.