Feb

29

By Crew
Mi., 29.02.12 – Tag 14 – Törnende ;-((
Nach einem nicht so ausgedehnten Frühstück machten wir uns auf an Land um noch einige Mitbringsel zu kaufen. (Rum, Zigarren, etc.)
Wieder am Kat angekommen packten wir unsere restlichen Sachen zusammen und gönnten uns mit Martin noch ein kühles Pils…

Abschiedsbier

Abschiedsbier

… während Andrea noch fleißig war…

Blogschreiberin Andrea

Blogschreiberin Andrea

Um 13:00 Uhr fuhr uns Martin ein letztes Mal mit dem Beiboot an Land. Von dort aus suchten wir uns ein Taxi, das uns zum Flughafen brachte.
Wir bedanken uns bei Martin für den unvergesslichen Urlaub in der Karibik und können diese Art von Urlaub nur jedermann/frau weiterempfehlen.
Viel Spaß wünschen euch die lustigen Bayern 🙂

Stefan und Stefan, Barbara und Andrea sowie Johann

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.