Feb

28

By Crew
Di., 28.02.12 – Tag 13
Am Morgen „erwischen“ uns heftige Regengüsse, die aber schnell vorüberzogen und die heiße Sonne wieder zum Vorschein kam.
Inzwischen liegen wir hier ganz allein und können in Ruhe nach dem Frühstück Schnorcheln und mit den Schildkröten schwimmen.

An Strand von Tintamarre-156

An Strand von Tintamarre-156

Am Strand hieß es dann nach ausgiebigen Sportlicher Betätigung (Fußball, Beach-Volleyball und Wasserball) dann endlich „Poolbau“. Schnell waren die 2 m³ Sand ausgehoben und wir konnten uns suhlen.
Zurück an Bord stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen vor der Abfahrt nach Philipsburg.

Kaffeezeit auf blu-kat

Kaffeezeit auf blu-kat

Um 14:30 Uhr starteten wir mit der Genua nach Philipsburg.

Ankunftsparade für blu-kat

Ankunftsparade für blu-kat

Um 17:00 Uhr fällt der Anker in der Graet Bay bei Philipsburg auf Sint Maarten, wo schon 5 große Kreuzfahrtschiffe liegen, die aber am Abend alle auslaufen werden.
Dann haben wir die Bucht (fast) für uns allein.

Reede Philipsburg_0283

Reede Philipsburg_0283

Jetzt geht’s erst mal zum Landgang. Wir haben eine gemütliche Strandkneipe gefunden in der wir uns ein super Abschluss-Abendessen gegönnten.
Zurück an Bord gönnten wir uns noch einen Absacker.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.