Sep

18

Tag 11, 18.09.11 – Corinna und Jule

Standort am Morgen: Ormos Kolitziani auf Ios

Den Vormittag verbringen wir noch in unserer schönen Bucht mit Luftmatratzendümpeln und allerletzten Angelversuchen. Auch dem buchteigenen Nudistenstrand mit seinem feinen glitzernden Sand und bunten Steinen statten wir einen Besuch ab. Der Bikini wird aber nicht abgelegt.

Bucht Ios

Bucht Ios

Die kurze Überfahrt nach Sikinos wird zur Kaffefahrt. Es gibt frisches Gebäck und das vielfältige Kaffeangebot der Bordküche wird voll ausgeschöpft – von Milchkaffe über Cappuccino bis Frappuccino.

In Sikinos angekommen und dank Elkes Kletterkünsten auch sicher angeleint erwartet uns ein Touristenleeres Hafenstädtchen.

Sikinos

Sikinos

Unser sehnsüchtiges Verlangen nach Eis kann hier am Ende der Saison zwar leider nicht mehr erfüllt werden. Das Angebot an Pizzerien und Tavernen mit Ausblick über die ganze Bucht oder direkt am Strand lässt allerdings keine Wünsche offen. Und so rollen wir am Ende des Tages mit vollen Pitagyros- und Pizzabäuchen glücklich und zufrieden in unsere Kojen oder open air Schlafplätze.

Openair Schlafen

Openair Schlafen

Standort am Abend: Fest an Mole Sikinos

Distanz 9sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.