Aug

19

–  von Karina  –

Tag 9, 19.08.11

Standort am Morgen: Ormos Grikou

Frühstück

Frühstück

Nach dem Frühstück verholen wir unter Maschine die knapp 4 sm nach Ormos Melogi.

Eine kleine hübsche Bucht mit Campingplatz und wenigen Häuschen rundherum.

Ormos Melogi auf Patmos

Ormos Melogi auf Patmos

Nun wird das Schiff von Salz und Dreck befreit. Martin und Jürgen sind fleißig am schrubben und abspritzen, während Karina innen sauber macht. Fritz bereitet schon mal die Penne vor, die wir mit der restlichen Bolo von gestern zu Mittag essen werden.

Bootsausflug

Bootsausflug

Danach folgte ein kleiner Bootsausflug zur Landbesichtigung. Eine kleine Fisch-Taverna und ein Campingplatz, sonst nix aber schön.

Standort am Abend: Ormos Kampos auf Patmos

Distanz 2sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.