Jul

14

Tag 8, 14.07.11

Standort am Morgen: Ormos Vathy auf Sifnos

Nach dem Frühstück mit Müsli und Ei springen wir noch mal ins Wasser. Dann geht es Anker auf.

Ormos Fikiadha auf Sifnos-2

Ormos Fikiadha auf Sifnos-2

Unterwegs stoppen wir in Ormos Fikiadha auf Sifnos zur Badepause, weil es schon wieder so heiß ist. Eine einsame kleine schnuckelige Bucht, die der „blu:kat“-Crew ganz allein gehört. Die Besitzer vom kleinen Häuschen an den Felsen scheinen nicht da zu sein.

Ormos Fikiadha auf Sifnos-1

Ormos Fikiadha auf Sifnos-1

Am Nachmittag verholen wir nach Ormos Plati Yialos im Süden von Sifnos, wo der Wind noch mal kräftig in die Bucht weht, aber pünktlich zum Abend einschläft.

Ormos Plati Yialos auf Sifnos-1

Ormos Plati Yialos auf Sifnos-1

Wir machen einen Landgang, gehen Essen in einer kleinen typischen Taverne direkt am Strand. Überall ist recht wenig los, dafür sind die Griechen hier super nett und freundlich und bereiten leckeres Essen.

Standort am Abend: Ormos Plati Yialos auf Sifnos

Distanz 5 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.