Jun

24


Tag 2, 24.6.11  – von Ursel –

Standort am Morgen: Porto Leoni

Der Tag beginnt windstill bei sommerlichen Temperaturen von 26°. Martin entfernt schnorchelnd die Algen vom Schiffsrumpf. Thommy und Elke üben Backgammon, Ulrike macht „klar Schiff“ in der Kombüse und Ursel schreibt für den Blog.

Ursel schreibt

Ursel schreibt

Nach dem Mittagsimbiss geht’s mit Motorkraft bis in den Süden von Lefkas. Ab hier frischt der Wind auf und wir fahren unter Segel bis Fiscardo im Norden von Kefallonia.

Segeln nach Fiscardo

Segeln nach Fiscardo

Es ist ein kleiner Hafen mit Flaniermeile und wir stürzen uns ins Nachtleben. Trotz Cocktails bringt uns Martin sicher mit dem Zodiak (Beiboot) zurück.

nach dem Caipi

nach dem Caipi

Fiscardo bei Nacht

Fiscardo bei Nacht

Standort am Abend: Fiscardo
Distanz 29,5 sm, davon 15 unter Segel (Groß II+ Fo)

Comment Feed

One Response

  1. Diese Fortsetzung haben wir schon sehnsüchtig erwartet. Vor vielen Jahren waren wir auch schon mal dort.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.