Jun

23

Tag 1, 23.6.2011 – von Ursel –

Standort am Morgen: Badebucht östlich LF Kephali

Um 7.00 ist die Temperatur auf 22° gesunken. Nach einem von Elke zubereiteten Obstsalat/Müsli Frühstück kommt die Stunde der Wahrheit. Gut vorbereitet von Martin wagen sich Elke und Thommy auf die Wasserskier.

Wasserskilektion

Wasserskilektion

Wasserski Elke-2

Wasserski Elke-2

Später erfolgt die geistige Ertüchtigung. Martin erweist sich auch bei Backgammon als guter Lehrer.

Backgammon

Backgammon

Gen Mittag segeln wir nach Meganissi. Der Versuch in einer südlichen Bucht die Landleine am Felsen zu befestigen scheitert trotz körperlichem Einsatz von Elke und Ursel an den Wespen.

Landleine ausbringen

Landleine ausbringen

Also fahren wir zwei Stunden weiter nach Kalamos. Auch hier finden wir wieder eine ruhige Bucht mit spiegelglattem Meer. Ulrike und Thommy haben schon den griechischen Gemüseeintopf vorbereitet, und der Rest des Abends und die Nacht verlaufen wie gehabt.

Porto Leone

Porto Leone

Standort am Abend: Porto Leoni auf der Insel Kalamos
Distanz 20 sm, davon 8 unter Segel (Genua)

Comment Feed

2 Responses

  1. Da bekomme ich richtig Lust auf so einen Törn und dann noch Wasserski, super!

  2. Na das ist ja der Hammer – meine Ma faehrt Wasserski???? 🙂 WOW



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.