Apr

15

15.und 16.4.11

Markus ist ja schon ein paar Tage an Bord und heute gesellen sich noch Uschi und Jürgen dazu.

Uschi+Jürgen1

Uschi+Jürgen1

Für morgen ist Großeinkauf geplant. Der führt uns per Bus in den holländischen Teil von St. Martin zur „Metro – Cost-u-less“

Busfahrt

Busfahrt

Vollbeladen mit Proviant für die nächsten 4 Wochen chartern wir ein Taxi um alles zu „blu:kat“ zu schaffen

Einkauf Metro-1

Einkauf Metro-1

Einkauf Metro-2

Einkauf Metro-2

Einkauf Metro-3

Einkauf Metro-3

Nach dem Verstauen und klar Schiff machen inklusive Schiffseinweisung mit Sicherheitseinrichtungen gehen wir in Marigot Abendessen.

Abendessen Marigot

Abendessen Marigot


Am Morgen nach dem Frühstück checken wir aus und kaufen am Markt noch ein paar frische Sachen und dann geht’s auch schon los.

Markt-1

Markt-1

Markt-2

Markt-2

Markt-3

Markt-3

Letzte „Engstelle“ vor dem Atlantik ist die Brücke an der Simpson Bay, die wir pünktlich um 11.00 passieren.

Simpson Bay Lagoon-19

Simpson Bay Lagoon-19

Unser Route; geplante Gesamtdistanz ca.2433sm

ATL_Atlantik_klein

ATL_Atlantik_klein

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.