Mrz

28

Nach dem Frühstück machen wir uns mit dem Beiboot auf zurück nach Basseterre um unsere inzwischen ausgedruckten Papiere abzuholen.

„Unser“ Taxi-Fahrer ist auch gleich zur Stelle und er fährt mit uns durch die Stadt um mit uns unsere Einkäufe zu erledigen.

Und nochmal müssen wir zum Custom, weil wir auch noch gleich das Permit für Nevis haben möchten – alles kein Problem. Nur vorhin war der Beamte noch nicht da – aber jetzt.

Dann beginnt eine etwas feuchte Rückfahrt zu „blu:kat“ – aber wir haben unseren Spaß.

White House Bay

White House Bay

Mittags verholen wir uns in die White House Bay. Hier ist es wieder ganz ruhig. Also: Schnorcheln, baden relaxen und wieder Wasserski – diesmal klappt es auch bei allen.

Wasserski tag drei-1

Wasserski tag drei-1

Wasserski tag drei-2

Wasserski tag drei-2

Wasserski tag drei-3

Wasserski tag drei-3

Wieder gut versorgt genießen wir zum Abendessen Spagetti mit Schrimps.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.