Mrz

29

Gleich nach dem Frühstück ist wieder Wasserski angesagt: Michi versucht Mono, bleibt aber dann doch erst mal bei zwei Skiern 😉

Dann Verholen wir nach Nevis zu Pinney’s Beach – einen Bilderbuchpalmenstrand. Und wie sollte es anders sein? Natürlich mit Beachbar.

Bier

Bier

Doch vorher fahren wir noch mit dem Beiboot in den Ort, zahlen den Bojenplatz und gehen ein wenig Spazieren mit unserer schon wieder leeren Bierkiste. Begeistert und mit viel Elan geht’s auf dem Sportplatz beim Wettrennen der Kiddis zu.

Charlestown Nevis-5

Charlestown Nevis-5

Charlestown Nevis-8

Charlestown Nevis-8

Charlestown Nevis-10

Charlestown Nevis-10

Aber nun „ruft“ uns doch die Sunshine-Bar am Strand:
„Killer Bee“ Cocktail – 3 Stück für jeden inklusive Lagerfeuer – das ist Karibik pur!

Pinneys Beach-1

Pinneys Beach-1

Pinneys Beach-2

Pinneys Beach-2

Pinneys Beach-3

Pinneys Beach-3

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.