Mrz

25

Fürs Frühstück holen wir uns eben noch frisches Baguette vom Bäcker an Land. Und dann folgt schon die zweite Lektion in Sachen Wasserski.

Wasserski Tag zwei-1

Wasserski Tag zwei-1

Wasserski Tag zwei-2

Wasserski Tag zwei-2

Wasserski Tag zwei-3

Wasserski Tag zwei-3

Und Michi bekommt eine Extraeinweisung fürs Motorboot, damit auch ich mal wieder Monoskifahren kann.

Michi MB

Michi MB

Martin Mono

Martin Mono

Mittags gehen wir anker auf und segeln mit leichtem Wind nach Tintamare, einer einsamen unbewohnten Insel im Norden von Sint Martin, wo wir an einer der Bojen festmachen können.

Boje Angeln

Boje Angeln

Mooringstein

Mooringstein

Hier haben wir gleich tolle Schnorchelerlebnisse, denn Schildkröten und Rochen lassen nicht lange auf sich warten.

Schildkröten

Schildkröten

Rochen

Rochen

Wir genießen noch den Strand und machen uns zum Abendessen leckere Spagetti Carbonara.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.