Mrz

24

Schon um sechs sind die ersten wieder wach – der Jetlag lässt grüßen 😉

Gleich in der Früh besteigen wir den Bus in Richtung Pilipsburg und steigen zum Großeinkauf bei „Cost u less“ im holländischen Teil aus.

Für die Rückfahrt besorgen wir uns ein „privat“-Taxi und kommen so auch noch in den Genuss einer kleinen Panoramafahrt.

Auf Einkaufstour

Auf Einkaufstour

Schnell alles verstauen und auf geht’s nach Grande Case – eine Bucht weiter nördlich von Marigot, DIE Gourmet-Bucht von St. Martin.

Grande Case Bay

^Grande Case Bay

In der großen weiträumigen geschützten Bucht gibt’s eine Wasserskilektion auf dem „trockenen“ und dann live im Wasser.

Wasserskilektion-1

Wasserskilektion-1

Wasserskilektion-2

Wasserskilektion-2

Wasserskilektion-§

Wasserskilektion-3

Wasserskilektion-4

Wasserskilektion-4

Und bis zum Sonnenuntergang bleibt noch Zeit zum Schnorcheln bei „Rocher Creole“, wo wir die ersten Unterwasserfotos machen können.

Schnorcheln-2

Schnorcheln-2

Schnorcheln-1

Schnorcheln-1

Zum Abendessen fahren wir mit dem Beiboot an Land und gehen bei den LOLO’s sehr lecker und Preiswert essen. Die LOLO’s sind französische Privatküchen mit Biergartenatmosphäre aber eben direkt am Strand mit Blick über die Bucht.

Bei den LOLOs

Bei den LOLOs

Den Cocktail-Absacker machen wir uns heute selber am Schiff.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.