Nov

24

Montag, 22.11.2010 / Tag 2 auf See
POS: 12.00 UTC: 26°10.790’N, 015°45.131’W
Etmal: 126 sm, noch ca. 2800 sm bis St. Lucia
Wind 040 – 10 Kn, Bli + GrII, FÜG ca. 6kn, KÜG 210

Es war eine ruhige sternenklare Vollmondnacht – unsere erste Nacht auf dem Atlantik. Wir hören Musik und ratschen in den Wachen.
Morgens zum Frühstück gab’s Rührei.

Mittags überbackenen Toast ala Chefkoch KAKI, der leider dieses Jahr zu Hause bleiben musste. – aber lecker war es trotzdem.

Abends haben wir uns Kartoffeln mit Quark und frischem grünen Salat gemacht – alles sehr, sehr lecker in der frischen Seeluft.
Kurz war nur unser Angelglück, denn den fetten Fisch, dem wir schon fast in die Augen schauen konnten, haben wir leider wieder verloren. Aber morgen ist ja wieder ein Tag und auf unserem Speiseplan steht drei Mal frischer Fisch.

Die Atlantikcrew
Martin, Uli, Ralf, Jürgen und Reinhard

Wache Jürgen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.