Aug

18

Drink_Vorschiff

Drink_Vorschiff

Wir verholen uns in eine 5 sm entfernte Badebucht. Es ist flau, so fahren wir unter Motor. Gegen Mittag schwimmen Carola, Martin und Simmerl an Land, um den Strand mit seinen Bars zu inspizieren. Inspiriert von dem Spot mit der Kreditkarte in der Badehose hat Simmerl 15 Euro verstaut. Laut Preisliste der Strandbar zahlt man für einen Caipi 7 Euro, der Barkeeper bietet an, drei kleinere für je
5 Euro zu mixen. Diese reichen jedoch, die Drei für den Rest des Nachmittags völlig auszuknocken.

Strandbar

Strandbar

Nach dem Abendessen mit Aperitif auf dem Vordeck sehen wir uns die Spionagegeschichte von Mrs. und Mr. Smith an, ich schlafe, wie immer, vor dem Fernseher ein. Daher zum Rest des Abends ein Text von Martin: „Nachts spiegelglattes Wasser – ölig und ‚tausende‘ Fischer mit ihren Lichtern auf der Kimm – darüber der immer wieder faszinierende Sternhimmel mit dem zunehmendem Mond.“

POS am Abend:  39°50.327’N, 025°04.679’E
Etappe:  5 sm – unter Motor

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.