Aug

11

Nach dem Frühstück startet Bodo mit Familie Richtung Flughafen Thessaloniki. Er übernimmt unseren Leihwagen, so müssen wir uns keine Gedanken um die Rückführung machen. Das anschließende „klar Schiff“ wird bei Temperaturen um 38 °C eine schweißtreibende Angelegenheit. Nach einem kleinen Mittagsimbiss machen wir uns auf die Suche nach einer Badebucht und verbringen die nächsten Stunden im 30 Grad warmen Wasser und schlafend im Schatten eines Olivenbaums, alles wird langsamer, wir sind in Griechenland angekommen.
Am späten Nachmittag trifft Carola ein, sie wird die kommenden zwei Wochen mit uns unterwegs sein. Für Isabel und Max wird es ebenfalls Zeit, den Seesack zu packen. Sie fliegen am kommenden Morgen zurück nach Berlin. Gemeinsam verbringen wir einen ersten und einen letzten Abend in einer der zahlreichen Tavernen. Wir testen uns durch eine Unzahl von Vorspeisen, für Hauptspeisen bleibt irgendwann kein Platz mehr. Die Nacht wird kurz und laut.

Ankunft und Abschied

Ankunft und Abschied

POS am Abend: 40°05.582’N, 023°46.884’E, Stadthafen Neos Marmaras (Halkidiki)

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.