Aug

11

Tag 15 / 11.08.10

Letztes gemeinsames Frühstück, dann fahren Bodo, Jingbo, Anna-Laura und Leander mit dem Mietwagen zum Flughafen Saloniki, von wo aus sie am Nachmittag nach München starten.

Isabel und Max sind noch bis morgen an Bord.

Bis dahin ist auch die neue Crew mit Angelika, Carola und „Simmerl“ komplett.

Es waren wie immer schöne 14 Tage – nun folgen schon die nächsten mit Törnziel Insel LESBOS.

Auf eine Neues Euer Skipper Martin und Crew

POS am Abend: 40°05.582’N, 023°46.884’E, immer noch Längs fest in Neos Marmaras Stadthafen

Comment Feed

One Response

  1. Hei Isabel & Max…

    schön, dass ihr uns schon die Betten angewärmt habt. *grins* … macht Platz, wir stehen schon in den Starlöchern. 🙂 Und können es kaum erwarten am Mittwoch (25.08.) an Board zu gehen.

    LG Oleg, Mon@ & Co.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.