Jul

29

Tag 2 / 29.7.10

Gemütliches Frühstück bei herrlich blauen Himmel und Sonnenschein im Cockpit und Blick auf den kleinen Fischerhafen und den Ort.

Raches-2

Raches-2

Raches-1

Raches-1

Eigentlich wollen wir noch Diesel tanken, aber wegen einem Streik wird gerade keiner ausgeliefert.
Die einzige Tankstelle, die noch welchen hat kommt zwar mit einem Tank und 500 Litern – die können wir aber nicht umfüllen weil er keine Pumpe mit dabei hat und Kanister möchte er nicht holen!?

Aber wir haben noch gut 500 Liter und bis zum Streikende, welches schon für heute angekündigt wurde halten wir locker durch..

Wir legen ab zum Baden in einer Bucht.

Hier kann ich auch endlich meine Spritzschutzbleche unter dem Brückendeck anbauen.

Spritzschutzbleche-1

Spritzschutzbleche-1

Spritzschutzbleche-2

Spritzschutzbleche-2

POS am Abend: 38°56.622’N, 022°56.323’E Ankern in Ormos Vathikelion

Etappe: 10 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.