Jul

2

Hallo Zusammen!

Sorry, sorry!
Ich war etwas Nachlässig mit dem Blog, was nicht unbedingt heißen soll dass es nichts zu berichten gibt. Nur leider war meine „Verbindung“ die letzten Tage nicht immer optimal und es gab auch einiges zu tun am Schiff.

Nun liege ich vor der Einfahrt zum Kanal von Korinth und warte auf die Durchfahrt.

Wer mehr wissen möchte zum Kanal, der kann hier klicken und sich bei WIKI schlau machen.
Skipper die sich über die Durchfahrt informieren wollen klicken hier (SKIPPERGUIDE)

Ich melde mich wieder mit Bildern und aktuellen Informationen nach der Durchfahrt.

Bis dahin noch ein Bild von meinem Ankerplatz vor der kleinen Ortschaft LOUTRAKI gleich nördlich der westlichen Einfahrt:

Reede Korinth

Reede Korinth

Skipper Martin

PS: Natürlich gibt es Nachträge für die vergangenen 2 Wochen – also dranbleiben!

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.