Jun

30

Griechisches Frühstück – also 3 Kaffee – Anker auf und Los in Richtung Brücke.

5 sm vorher melde ich mich bei „RIO-TRAFFIC“, der Kontrollstelle und melde meine Durchfahrt an. Mir wird die Südliche Durchfahrt zugwiesen, nachdem ich die Abmessungen von „blu:kat“ durchgegeben hatte.

Brücke-Patras_0

Brücke-Patras_0

Brücke-Patras_1

Brücke-Patras_1

Brücke-Patras_2

Brücke-Patras_2

2 sm vorher soll ich noch mal durchfunken. Mache ich und dann bin ich auch schon durch, nicht ohne doch recht skeptisch die Höhe zu begutachten. Es sind hier ungefähr 35 m, die aber doch recht kurz ausschauen, wenn man den Mast 21,3m hohen Mast von unten nach oben anschaut.

Brücke-Patras_3

Brücke-Patras_3

Brücke-Patras_4

Brücke-Patras_4

Brücke-Patras_5

Brücke-Patras_5

Aber es passt alles und bin durch – im Golf von Korinth.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.