Jan

20

HI Zusammen,

gestern habe ich speziellen Segelboote, die eigentlich die Fischer früher benutzen mal vor die „Linse“ bekommen.

Schaut ziemlich lustig aus und auch die Crew scheint ihren Spaß zu haben. Vor einigen Tagen hab ich gesehen, wie sie gekentert sind. Aber auch das war mehr ein Spaß als Streß hier in der Bucht von Le Marin.

Im Sommer gibt es seit einigen Jahren auch immer eine Inselregatta mit ganz vielen dieser lustigen Schiffe mit ihren bunten Segeln und der simplen „Technik“. Ein richtiges Event das sich über eine Woche hinzieht und immer mit Partys an den Etappenzielen verbunden ist.

Aber seht selbst:

Jolle-1

Jolle-1

Jolle-2

Jolle-2

Jolle-3

Jolle-3

Jolle-4

Jolle-4

Jolle-5

Jolle-5

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.