Okt

8

08.10.19 13:00 MOZ
Am Morgen haben wir einen kurzen Stopp auf Lifuka gemacht um beim Zoll einen Stempel zu holen und unseren Obstbestand aufzufrischen. Dann noch kurz ein Kaffee im MARINERS CAFE und jetzt sind wir unter Genua auf Vorwindkurs unterwegs nach Hafeva.


Dort gibts dann erst mal frsichen Kuchen der grad noch im Backrohr ist und frischen rohen Thuna als Mittagssnack. Den hatten wir nämlich grad an der Angel. Also alles bestens bei uns an Bord auf dem Weg nach Süd.


Gestern waren wir noch mal von Uoleva Island aus auf Wale-Watching. Leider bekamen wir keine zu Gesicht. Vermutlich sind sie schon alle wie wir auf dem Weg nach Süden.
Vielleicht sehen wir dann noch mal welche untwergs auf unserem Kurs nach Neuseeland.
Dafür waren wir aber mit Mantas schnorcheln und haben recht schöne Aufnahmen machen können, die wir dann später wieder hochladen werden.
POS 08.10.19 00:02 UTC: 19 51,314 S und 174 29.742 W