Okt

9

09.10.19 09:05 MOZ
Wir sind grad vom morgendlichen Schnorcheln zurück. Beim Wrack hier in Haafeva gibt es ganz tolle verschiendene Korallenformationen und tausende bunte Fische zu beobachten.


Zwar sind wir gestern auch schon seit Nachmittag hier gewesen, aber es war etwas grau und so haben wir den NAchmittag mit Kartenspielen, Hefezopf und Kuchen backen verbracht.
Nicht zu vergessen dass wir unterwegs von Lifuka kommend erst einen kleinen Thuna und dan noch einen recht groen BigEy Thuna an der Angel hatten.

Den großen gibt es dann morgen, weil für heute schon der Lammbraten fast fertig war. Den kleinen Thuna hatten wir als leckeren Sushi-Dip zum Kartenspielen.
Jetzt gehen wir Anker auf mit Ziel Kelefesia weiter im Süden. Frühstück gibt es nach dem Ablegen mit frischem Hefezopf, den wir gestern gebacken haben.
POS 08.10.2019 20:10 UTC: 19 56,461 S und 174 42,917 W