Jan

7

von Markus

Lieber Martin,
 
ich möchte mich unbedingt für den wunderbaren drei-wöchigen Segeltörn auf der VAVA_U von Langkawi (Malaysia) über die südliche thailändischen Inselwelt und zurück nach Langkawi bedanken.
Über Weihnachten und Sylvester 2023/24 konnte ich auf der VAVA_U wieder viele schöne Impressionen sammeln.
Es war wieder ein schönes Segelerlebnis aber auch ein kulinarischer Genuss, wobei auch viel chillen angesagt war.
Du hast die Crew wieder zu wunderschönen Highlights der Region geführt, um neues zu entdecken. Wie immer sind die Exkursionen mit dem Beiboot aufregend und schon legendär…
Dazu gehören auch die langen Touren auf dem SUP, dachte nie, dass ich das hinbekomme.
 
Außerdem wurden wir wieder von Dir Martin bestens versorgt mit zusätzlich fantastischer Unterstützung von Sylvia. Ihr Beide habt mir wirklich vieles ermöglicht und mich respektiert; fühlt Euch von mir gedrückt.
 
Freue mich irgendwann bei einem weiteren Segeltörn auf den Weltmeeren mit Euch und der VAVA_U dabei sein zu dürfen!
 
Ganz viele herzliche Grüße
 
Euer Markus