Jul

2

02.07.2022 18:00 MOZ
Auf in die vorerst letzte Nachtfahrt. Es wird grad langsam dunkel bei uns.
Es sind noch knappe 130 Meilen bis zum Ziel und mit dem jetztigen Wind sollten wir bis morgen Nachmittag ankommen.Heute war einiges los bei uns.Wir hatten eine Wal Sichtung. Ein etwa 7m großer Buckelwal (?) war einige Zeit hinter uns dann nebendrann dann unter uns und vor VAVA-U. Dieses Spiel, während er in den Wellen surfte wiederholte sich einige Male und wir hatten greoße Freude ihn zu beobachten.
Dann hat noch ein Wahoo, diesmal doch schon etwas größer, an der Angel gebissen. Das werden wieder leckere zwei Mahlzeiten werden. Und es wurde gebacken auf der Überfahrt. Marianne hat zwei leckere Bananen-Schoko Kuchen gebacken. Von denen ist schon einer gleich zum Kaffee verschwunden.Also dan bis morgen früh – wir sind schon gespannt wann wir Land sichten werden.
POS 02.07.2022 06:00 UTC: 18 57,3 S und 171 37,9 E, immer noch alles gleich seit zwei Tagen.