Nov

12

12.11.2021 19:30 MOZ.
Gestern war ein grosse Fest im südlichen Dorf auf Vulaga.
Es wurde der women-health-day gefeiert.
Das ganze Dorf war auf den Beinen sowie einige Besucher aus den beiden anderen Dörfen. Die Crews der gerade anwesenden Yachten waren natürlich auch eingeladen.
Es gab Ansprachen, Folklorevorführungen der Kids und von der Tanzgruppe. Spiele wie Volleyball, Tauziehen, Korbflechten Sackhüpfen und Geschicklichkeitsübungen.
Ein riesieges Festessen für alle gemeinsam in der Dorfhalle. Danach nochmals diverse Folklore und schon war es recht spät am Nachmittag.
Ein wunderschöner, netter und vorallem lustiger Tag, bei dem gefeiert und vor allem viel gelacht wurde. Jung und Alt zusammen.
Wo gibt es das noch. Vielen Dank Naividamu-Village.
POS 12.11.2021 07:30 UTC: 19 98,162 S und 178 34,85 W, vor Anker in der Vulaga Lagune.