Okt

13

Also spät aufstehen und ausgiebig frühstücken und erst mal nix weiter tun.

Der Kuchen ist schon im Backofen und so können wir Schwimmen und um die Insel spazieren sowie eine kleine Beibootrunde um die vielen Wraks im Osten der Bucht machen.

 

Mittags steht als kleiner Snack frischer Thuna-Salat von unserem Fang mit selbst gerasspelter und ausgepresser Kokusmilch auf dem Tisch.

Und nach der kleinen Pause lassen wir uns auch schon den Kuchen schmecken.

Zwischendurch haben wir noch schnell VAVA-U von unten geputzt, damit wir einerseits schnell genug sein können auf dem Weg nach Neuseeland und zweitens kein Bewuchs dran ist, der den Umweltbehörden nicht so gefallen würde.

Abendessen lassen wir uns heute dann servieren. Bei BIG-MAMA auf Pangaimotu gibt es Fisch and Chips.

Morgen geht’s dann früh raus, wir wollen schon um sieben VAVA-U nach Nukualofa zum Zollsteg verholen um pünktlich ab 08:30 ausklarieren und Tanken zu können.