Mrz

20

19.03.2019 17:30 MOZ
Letzten Sonntag kam die neue Crew an Bord fur den drei-Wochen-Törn bis Papeete.
Doch bevor wir die Marquesas verlassen bleiben wir noch ein paar Tage hier.
Am Montag gings dann erst mal wieder in die Hakatea Bucht, wo wir heute zum Wasserfall gewandert sind. Allerdings nur den guten halben Weg, denn der Rest war auf Grund des Regens der vergangenen Tage nicht passierbar.
Dafür gabs wieder lecker Essen bei Teiki und Kua. Und wir haben massenhaft Früchete für unser Fahrt zu den Tuamotus bei Beiden eingekauft.
Morgen segeln wir dann eine kurze Strecke von 30 Meilen bis nach Ua Pou und wollen dort dann noch mal den Schoko Manfred besuchen.
Und dann gehts auf die lange Etappe von ca. 550 Meilen bis zum Fakarava-Atoll in den Tuamotus.
POS 20.03.2019 03:00 UTC 08 56,720 S und 140 09,885 W