Feb

2

01.02.2019 18:30 UTC
Schon gestern Nachmittag sind wir in der großen Ankerbucht von TAioahe auf Nuku Hiva vor Anker gegangen.
Bevor wir am Abend eine leckere Spagetti-Carbonara hatten waren wir noch an Land und haben das WLan leergesaugt und einen Tatoomeister besucht.
Dann gabs noch eine abendliche Diashow per Beamer von allen Fotos die wir so von diesem schönen und abwechslungsreichen Törn gemacht hatten.
Heute Früh musste als erster Klaus von Bord um zum Flieger zu kommen. Sylvia und Thomas hatten dann noch eine Verabredung mit dem Tatoo-Meister und kamen nach zwei Stunden wieder zurück um sich zusammen mit Helene zu verabschieden.
So endet heute der erste Törn 2019 auf den Marquesas.
Die neue Crew kommt dann am Sonntag Mittag. Bis dahin hat VAVA-U eine kleine Pause.
POS 2.2.19 04:00 UTC 08 55,126 S und 140 06,247 W