Jan

1

01.01.2019 08:00 MOZ
wir sind grad aus den Kojen gekrochen, waren kurz schwimmen und haben das neue Jahr begrüßt. Gestern Abend haben wir es zeitlich nur bis PITCIRN geschafft, die ein-ein-halb Stunden vor den Marquesas das neue Jahr begrüßen konnten. Aber wir hatten bis dahin einen schönen Abend mit lecker Essen, diversen Spielen bei denen wir endlich den Berliner Flughafen fertig gebaut haben und dabei sogar weniger Geld verbrannten als in echt ;-).
Zum Schlafen gehen konnten wir wie fast immer einen wunderbaren Sternenhimmel betrachten, der von keinem Licht gestört wurde.
Jetzt gibt es hier dann erst mal Frühstück in der Bucht mit blick auf recht bizarre Berge und diverse kleine Palmenstrandabschnitte. Spaeter werden wir dann sicher noch einen kleinen Spaziergang in die Nachbarbucht zum großen Sandstrand machen und dabei bei der Obst und Gemüsefarm vorbeischaun.

Anaho


Allen lieben Lesern alles Gute und vorallem Gesundheit im neuen Jahr und ich freue mich schon den ein oder anderen MItsegler aus den letzten JAhren wieder an Bord begrüßen zu können.
POS 01.01.2019 17:30 UTC: 08 49,603 S und 140 03,366 W