Dez

13

13.12.2018 19:30 MOZ
Heute war ein ganz fauler schöner sonniger Tag hier in der Bucht von Haavei. Baden, Schnorcheln, Lesen, Musik hören und mal was essen zwischendurch und dann das Ganze wieder von vorn mit einem kleinen Schläfchen – so lässt es sich leben auf den Marquesas.

Ua Huka

Gestern Abend haben wir ein neues Wizzard-Spiel von Spenderin Ursel geöffnet und noch eine Runde gezockt. Weil wir aber niocht fertig geworden sind spielen wir heute die restlichen Runden mit den noch fast jungfreulichen neuen Karten, die sich sicherlich wieder schnell abgreifen bei der vielen Benutzung.
Für morgen früh um sechs ist Ablegen nach Tahuata geplant. Wir wollen früh los um die ca. 65 Meilen noch bei Tageslicht zu bewältigen. Die Windvorhersage wird uns sicher recht schnell Segeln lassen – wir werden sehen.
POS 14.12.2018 05:00 UTC; 08 56,578 S und 140 35,7,29 W