Apr

30

Arne

Windstärke und – richtung haben sich nicht geändert.
Es ist bewölkt aber warm und die Wellen sind nicht besonders hoch.

So geht es weiter zügig voran, wir werden, wenn es so weiter geht nur 17 Tage für die Überfahrt benötigen.
Im Moment befinden wir uns ca. 700 sm von den Galapagos-Inseln entfernt
mitten im Pazifik.

Gegen Mittag fangen wir eine Mahi-Mahi (Goldmakrele) für das Abendessen.
Später beißt uch noch ein Weiterer, der sich aber losreißen kann kurz bevor wir ihn an Bord holen können.

Mit Kokossoße und Gemüse kommt der Fisch am Abend auf den Teller. Der Wind frischt etwas auf und wir werden noch schneller.
Noch gibt es keinen Grund etwas an der Segelfläche zu verändern und so bleibt es auch während der Nachtwachen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.