Apr

21

Seit dem Nachmittag, nachdem die Vorgänger Crew von Bord ging hat sich mit Arne, Felix und Markus die neue Crew für den Pazifik auf Santa Cruz im Hafen von Ayora eingefunden.
Am gemütlichsten hatte es Robert, der ja schon seit den letzten beiden Törns dabei ist. Markus war auch schon etwas akklimatisiert, weil er schon seit ein paar Tagen auf den Galapagos war. Felix und Arne kamen erst heute nach vielen Flugstunden und waren demnach recht müde.

Nach dem check in auf VAVA-U gings dann erst mal zum Abendessen an Land zum kennen lernen und zur ersten kurzen Törnbesprechung.

Ein paar Tage wollen wir ja noch hier mit VAVA-U auf Reede in Ayora liegen um die Inselwelt ein wenig zu erkunden.

Mehr dazu dann morgen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.