Dez

20

Pet

Sonnenschein und leichte Brise wecken uns. Nach und nach kriechen alle, mehr oder weniger wach, aus den Kojen. In den Nächten gehen die Temperaturen angenehm runter und machen uns den jetlag erträglich. Frühstück und dann aber los: Grosseinkauf, tatarataaaaa. Wir stürmen einen Supermarkt und Martin hat uns alle gut eingeteilt, so dass wir unsere 5 Einkaufswagen relativ stressfrei füllen, heim schleppen, auspacken, verräumen und dann sogar noch Restenergie zum fixen Decksputz haben und betanken danach haben.

Dann aber endlich LEINEN LOS und wir fahren raus aus Nassau, raus aus der Zivilisation, rein in die Exumas. Aber erstmal zur nächstgelegenen Insel Rose Island, wo Urlaubsfeeling dank Superwetter und herrlichen Wasserfarben erwacht.

Soooo schööööön…

Alle planschen und schnorcheln vergnügt im Wasser und freuen sich jetzt schon ein wenig aufs Abendessen: frischer Fisch (vom Fischmarkt in Nassau, noch leider nichts geangelt) wartet darauf, von Kaki`s Profikochhände zubereitet zu werden. Aber mit Traum-Sonnenuntergang im Hintergrund und einem kalten Glas Weisswein in der Hand – das kann nur lecker schmecken!

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.