Dez

16

Recht früh sind wir aus den Kojen um die letzte längere Etappe (36sm) bis nach Nassau zu starten.

Ein leichter Wind treibt VAVA-U voran und um noch einmal das Wasser der Bahamas beim Schwimmen zu genießen lassen wir teilweise den Motor mitlaufen.

Daher sind wir schon kurz nach Zwölf vor Nassau und lassen noch mal den Anker für einen Badestop fallen.

Danach machen wir wieder in der Marina fest und nutzen den Nachmittag für einen kleinen Ausflug nach DownTown. Mit dem „LinienBus“ geht es fast quer über die Insel. Dann landen wir in der weihnachtlich geschmückten „Altstadt“ in der es nur so von Kreuzfahrttouristen wimmelt.
Welch ein krasser Gegensatz zu unseren letzten zwei Wochen in den Exumas.

Zum Abendessen gehen wir, wie auch schon einige Crews vorher, ins „Green Parrot“.

Mit dem großen Fototausch und ein paar restlichen Gläschen endet der vorletzte Tag und wir verschwinden in die Kojen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.