Nov

2

Pet

Na, alle gut erholt nach den Feiertag(en)? Wir haben praktisch mitgemacht, auch hier auf den Bahamas. Gaben uns eine herrliche Auszeit in ruhigen türkisen Gewässern. Natürlich wurde auch am Schiff wieder was gemacht, gereinigt usw., aber wir schwammen viel, das Kanu wurde ins Wasser gezerrt und durch megaflaches Wasser mit schönen Farben gepaddelt, wir fuhren zu kleinen Inseln (mit, ohne, oder vergangener Zivilisation) und fanden zufällig sogar ein paar Schweinchen auf der Nachbarinsel.

Kanufahrt

Kanufahrt

Ruinen im Gelände

Ruinen im Gelände

 

VAVA-U in der Sonne

VAVA-U in der Sonne

 

Da will wohl jemand Geld machen mit den Tieren, aber die eigentliche bekannte „Schweineinsel“ befindet sich auf den Exumas, südlich von hier, mit einer geradezu perfekten großen Bucht. Nun fahren wir gerade los Richtung Rose Island nahe bei Nassau. Es sind nur 40 sm bei schwachem Wind. Nachmittags wollen wir da sein und natürlich wieder wie die Kinder reinhüpfen ins herrliche Naß! Wir machen noch einen Inselstopp, bevor wir in die Hauptstadt müssen wegen Crewwechsel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die Schweine sind los

die Schweine sind los

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.