Mrz

24

Der letzte Segeltag nach St. Martin in die Simpson Bay steht heute auf dem Programm.

Doch vorher genießen wir noch die Ruhe in der Bucht vor Pinel, denn die partyhungrigen Tagesgäste kommen erst so ab 10.00 Uhr.

Also haben wir noch mal Zeit zum Schwimmen und Relaxen. Kurz nach 12.00 starten wir dann gemütlich mit Groß und Genua zu den letzten 12 Seemeilen. Anfangs noch auf Amwindkurs und später dann kurz vor dem Ziel auf Vorwindkurs.

Pünktlich um drei fällt der Anker in der Simpson Bay über Sand auf 5m Wassertiefe.

Während Martin die Formalitäten erledigt genießen wir das leichte Schaukeln am Ankerplatz und machen uns startklar für den Landgang nach Philippsburg, wo wir ein wenig bummeln wollen und ein Restaurant für das letzte Abendessen dieser Reise suchen.

 

Spät zurück auf VAVA-U gibt es noch einen Absacker.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.