Mrz

6

Heut am Morgen läuft eine starke Dünung an den Ankerplatz, so dass wir leider nicht noch mal Schnorcheln konnten.

Daher segeln wir schon nach dem Frühstück an diesem etwas grauerem Tag gen Tortola. Unter Genua geht es gemütlich vor dem Wind dahin. An sich wollten wir in die Cane Garden Bucht.

Brandungswellen

Brandungswellen

Dort rauscht aber auch die Dünung rein und so segeln wir etwas weiter nach Jost van Dyke und machen im Great Harbour wieder an einer der Moringbojen fest.

Zuerst besuchen wir „FOXYS“ und checken mal die Lage für den Abend. Dann schippern wir mit dem Beiboot in die Withe Bay um die Ecke und müssen „nass“ aussteigen. Dafür wartet an Land berüchtigter „PAINKILLER“.

Great Harbour

Great Harbour

#

Landgang auf Jost van Dyke

Landgang auf Jost van Dyke

Mal sehen was der Abend dann noch so bringt.

Fangfrischen Fisch im Dunkeln.

Anglerglück

Anglerglück

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.