Mrz

4

Wieder ein super tag zum Segeln. Leichter Am Wind Kurs unter Groß im 2 Reff und der Genua bei bis zu 18 Kn Wind und VAVA-U setzt sich mit bis zu über 9 Knoten in Bewegung.

Segeln nach Anegada

Segeln nach Anegada

So sind wir nach nur gut 2 Stunden schon wieder fest an einer der Mooringbojen auf Anegada.

Anegada

Anegada

Die Inselbesichtigung unternehmen wir per Mietauto und fahren einmal rundherum. Unterwegs gibst Esel und Kühe zu besichtigen. Das eher verlassene Hauptörtchen Settlement, ein paar Kiter bei West End und aus der Ferne rosa schimmernd Flamingos, die es hier in Scharen geben soll.

Ausflug auf Anegada

Ausflug auf Anegada

Zurück auf VAVA-U chillen wir für ein zwei Stunden und setzten dann mit dem Beiboot zum Lobster Trap Strandrestaurant über. Wir hatten schon vorbestellt und so geht alles recht schnell und schmeckt lecker mit Blick über die Bucht und den aufkommenden Sternenhimmel bei nun fast Halbmond.

Lobster Trap

Lobster Trap

Anegada Lobster Trap

Anegada Lobster Trap

frisch auf den Tisch

frisch auf den Tisch

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.