Mrz

2

Auch heute wieder Bilderbuchsegelwetter in den BVI’s.

20-22Kn Wind aus NE, damit läuft VAVA-U im 2.Reff und kleiner Genua trotzdem bis zu 8 Kn am Wind. Und so sind wir schon nach gut einer Stunde im Gorda

Traditionssegler unterwegs

Traditionssegler unterwegs

Sound und machen wieder an einer der Mooringbojen in der Prikly Pear Bay fest.

Gorda Sound

Gorda Sound

Am Strand lock eine kleine Beachbar mit schattigen Sitzbanken zu einem Drink,  Baden und relaxen ein.

Zur Fischfütterung der TARPUNE jetten wir per Beiboot zum Saba Rock, wo gleichzeitig um 17.00 auch Happy Hour ist.

Saba Rock

Saba Rock

Zurück an Bord wird noch mal relaxt, geangelt und das Abendessen bei untergehender Sonne vorbereitet.

Für morgen haben wir schon die nächsten Ziele hier im Sound ausgemacht, die es noch zu erkunden gibt.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.