Feb

13

Der Baguette-Einkauf dauert heute etwas länger: eine lange Schlange steht an und wartet – doch wir ergattern noch welche und so ist das Frühstück vor dem langen Schlag von gut 45 sm nach Antigua doch „gerettet“.

Bei wenig Wind aus Ost starten wir unter Groß und Genua, kommen aber nur auf knappe 6,5 Kn.

Segeln anch Antigua

Segeln anch Antigua

Zwischendurch muss dann für ein paar Meilen auch mal wieder der Motor helfen, so dass wir dann noch vor 18:00 Uhr und dem Sonnenuntergang in English Harbour Ankern.

Den passenden Sundowner mixt Corinna und das Chili Con Carne zum Abendessen wird anschließend in Gemeinschaftsarbeit gekocht.

Zum Abschluss karamellisieren wir süße Kochbananen in der Pfanne, die es mit Vanilleeis gibt

English Harbour

English Harbour

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.