Jan

31

Mit Sonnenaufgang auf Höhe Dominika Nord legen wir die Angeln aus und erwischen kurz vor den Ilet de Saintes tatsächlich einen kleinen (großen, den größten Fisch ever) Barakuda, der sofort für die spätere Mahlzeit zubereitet wird

Segeln und Fischfang am Morgen

Segeln und Fischfang am Morgen

Kurz nach 09:30 machen wir an eine Mooringboje bei Bourg auf Terre de Haut fest und haben erst mal ein ausgiebiges Frühstück.

Bourg

Bourg

Später dann Landgang und check für die Unternehmungen für Morgen, sowie Einklarieren.

Zurück auf VAVA-U ist ein wenig relaxen angesagt, denn die Nachtfahrt steckt noch in den Knochen.

Trotzdem schaffen wir vor Sonnenuntergang noch einen Ausflug zur kleinen Insel Ilet a Cabrit mit dem Fort Josephine, der Geliebten von Napoleon, der Sein Fort auf der anderen Insel gegenüber hatte.

Ilet CAbrit

Ilet CAbrit

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.