Dez

21

Isabel

Zum Frühstück werden uns frische Baguettes und Croissants von Martin, der mit dem Beiboot schon früh im Ort war direkt ans Schiff geliefert. Wir liegen auf Reede im Bojenfeld von Le Marin, wo wir in einem Wald von Booten ankern, die zum größten Teil schon ihre besten Zeiten hinter sich haben. Der nächste Großeinkauf steht an, weshalb wir zum nächsten Supermarkt fahren, der auch einen Anlegesteg für Dinghis hat. Schnell sind 4 Einkaufswagen mit dem Nötigsten gefüllt und alles wir in 2 Touren mit dem Beiboot zur VAVA-U gefahren.

Großeinkauf per Beiboot

Großeinkauf per Beiboot

Mit einer kleinen Spritztour per Beiboot und einem Rundgang durch Le Marin mit Eis essen und Einkauf in einem unglaublichen chinesischen Geschäft, in welchem wir ein paar neue Flossen zum Schnorcheln finden verbringen wir die Zeit bis zur Ankunft von Martina, mit der die Crew endlich komplett ist. Ein leckeres Abendessen in der Mango Bay beendet den ersten Tag, der sich mit Regenfällen und Regenbögen verabschiedet.

Le MArin am Abend

Le MArin am Abend

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.