Nov

25

Irene und Thomas
Wir wachen auf und was sehen wir? Die Sonne lacht! Der Tag beginnt hervorragend, wir frühstücken Obstsalat (die Bananen müssen weg) und suchen uns dann ein sonniges Plätzchen. Thomas und Irene dösen im Netz – bis eine böse Welle sie von unten duscht.

Wasser von unten

Wasser von unten

Markus war ein bisschen schlauer, er hat sich gleich ein sicheres Plätzchen gesucht.

Markus bei der Mittgasruh

Markus bei der Mittgasruh

Danach hat auch die Freiwache gewisse Pflichten, Isabel experimentiert erfolgreich mit Birnenkuchen und Bananenstücken, der uns den Nachmittag versüßt.

Kuchen nummer drei

Kuchen nummer drei

Thomas und Irene schreiben Blog und machen Jagd auf willige oder auch weniger willige Fotomotive.

Blogredakteure

Blogredakteure

Paparazzi

Paparazzi

Karsten dagegen hält Ausschau nach dem Wetter, als Mann von Welt perfekt gekleidet mit Rock.

Wettergott

Wettergott

Hatten wir schon erwähnt, dass wir in den Tropen sind? Irgendwie hat sich nachmittags das Wetter weniger tropisch gezeigt, es wird kühler und dann regnet es auch noch – bis in die Nacht hinein.

Regen-Meer

Regen-Meer

Der Stimmung tut das keinen Abbruch, Irene und Karsten performen ein bisschen Dancing in the Rain.

Regentanz

Regentanz

Unsere frisch gewaschene Wäsche wird dieses Mal besonders gut befestigt, notfalls auch mit Strick und Knoten!

Hose

Hose

POS 24.00 UTC: 22 06N 026 18W
Kurssdaten: RWKÜG 250, unter SPI-220, durchnscnittliche FÜG um die 6 Kn
Etmal: 00:00 bis 24:00 153 sm
Wind und Wetter: bewölkt mit Nieselregen, Luft 25 Grad, Wasser 25 Grad, Wind aus SE-lichen Richtungen um die 9 Kn

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.