Okt

31

Der Krankenhausbesuch noch in der Nacht war nur obligatorisch und nichts ernstes.

Dafür müssen wir uns allerdings von einem anderen Crewmitglied am Morgen verabschieden.

Wir nutzen die Gelegenheit um uns in Cadiz ein wenig unter die Kreuzfahrttouristen zu mischen, denn ein großes COSTA-Schiff läuft am Vormittag ein.

COSTA-Musikia

COSTA-Musikia

Wir schlendern durch die Gassen von Cadiz und finden an den MArkthallen einen kleinen Stand mit frischer Paella und Sangria.

img_3134

Kleiner Imbiss in CAdiz

Kleiner Imbiss in CAdiz

Um 16:00 Uhr leegen wir wieder ab und wollen mit dem günstig wehendem Wind parallel der marokaniscchen Küste Lanzarote als erstes Ziel ansteuern.

 

Also dann bis in 4-5 Tagen wieder wenn wir angekommen sind

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.