Okt

6

Den Vormittag haben wir noch reichlich Zeit zum Schwimmen, SUPpen und für einen kleinen Landausflug zu einem der großen Wehrtürme, die nicht nur hier auf Comino stehen, sondern auch auf Gozo und Malta.

p1050018

Blue LAgoon auf Comino

Blue LAgoon auf Comino

Blue LAgoon auf Comino

Blue LAgoon auf Comino

Leider ist eine Besichtigung immer nur am Wochenende möglich. Die steht aber nur auf einem Schild am Turm und nicht schon in der Bucht, von der aus sich auch noch andere Urlauber auf den Weg gemacht hatten. Aber der Ausblick ist auch eine Entschädigung.

img_3026

img_3025

Ausflug auf Comino

Ausflug auf Comino

Am Nachmittag heißt es dann Anker auf zur letzten Etappe bis nach Valetta. Hier ist für VAVA-U im Royal-Malta-Yacht-Club ein Liegeplatz am Schwimmsteg bis Sonntag reserviert. Freundlich werden wir begrüßt und die Leinen angenommen.

 

SONY DSC

Ankunft in VAletta

Ankunft in VAletta

Zum Abendessen empfiehlt man uns den nahegelegenen Water-Polo-Club, wo wir dann auch lecker zu essen bekommen. Ein kleiner Spaziergang, bei dem wir noch einen offenen Supermarkt finden fördert die Verdauung zusammen mit dem frisch gekauften Grappa den es als Absacker auf VAVA-U gibt.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.