Sep

28

Etwas auflandiger Wind lässt es etwas unruhig werden in der Bucht so dass wir uns gleich nach dem Frühstück unter Land Östlich Methoni Verholen.

Hier hat es glattes Wasser und so können wir Wasserski fahren und mit den SUP’S Runden drehen.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Frühsport

Frühsport mit Zuschauern

Manuela bäckt Kuchen für den Nachmittag und Rosinen-Semmeln fürs nächste Frühstück.

img_2932

img_2933

Semmeln backen

Semmeln backen

Später tuckern wir die knapp 2 SM in die Hafenbucht von Methoni und Ankern neben ein paar anderen Yachten. Zeit für Kaffee bevor wir zum Landgang aufbrechen.

SONY DSC

Bucht von Methoni

Das Kastell hat schon geschlossen, es ist immer nur von 08-15.00 Uhr für Besucher offen. Also spazieren wir ein wenig durch den etwas verlassen wirkenden Ort.

Kastell Methoni

Kastell Methoni

Abendessen gibt’s dann in der Taverne Klimantaria, die eine ziemlich leckere offene Küche zum Aussuchen der Gerichte hat.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.